Iraklis

Charakter: aufgeschlossen, aktiv, freundlich, menschenbezogen, gelehrig

Beschreibung

Iraklis kam im November 2021 zu uns und sollte nur einige Zeit untergebracht werden um sich von der Kastration zu erholen. Er wurde bis heute nicht mehr abgeholt und wir versuchen nun ein Zuhause für den netten Rüden zu finden. Iraklis ist sehr freundlich und steckt voller Energie. Er möchte was erleben und nicht nur in den Tag hinein leben. Er hat noch nicht viel Erziehung genossen und muss noch vieles lernen, was er mit positiver Verstärkung schnell und gerne umsetzten wird. Iraklis benötigt eine konsequente Erziehung, da er noch viele Flausen im Kopf hat und er sich an viele Regeln einfach nicht halten brauchte. Er kann ein toller Begleiter werden, wenn man ihm eine Chance gibt. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz weiss
Größe: 58 cm
Alter: Geb.06/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

14 + 3 =

AUFENTHALTSORT