Aufnahmestopp

Juli 2022

Tierschutz bedeutet auch zu wissen, wo die eigenen Grenzen liegen und diese nicht zu überschreiten.

Wir bekommen täglich Nachrichten, Anrufe und E-Mails von Urlaubern, die Straßenhunde gefunden haben. Wir lieben es helfen zu können, das macht unsere Arbeit aus. Derzeit ist es aber so, dass unser Tierheim übervoll ist. Wir haben keinen Platz mehr!

Jeder Hund, der dazu kommt, bereitet uns Bauchschmerzen vor Sorge. Wir packen das nicht mehr – finanziell so wie von der Menge an Arbeit.

Daher müssen wir uns momentan um die Hunde kümmern, die wir bereits aufgenommen haben und müssen euch bitten, von Anfragen bezüglich gefundenen Hunden abzusehen. So schwer es uns fällt, diese Zeilen zu verfassen. Es ist niemandem geholfen, wenn wir uns übernehmen und den Hunden nicht mehr gerecht werden, die wir bereits in unserer Obhut haben.

Wir bitten wirklich um euer Verständnis und natürlich auch weiterhin um eure Unterstützung in Form von Spenden, Likes, Kommentaren und lieben Worten. Nur so können wir weitermachen und den Hunden in unserem Tierheim ein neuen Leben verhelfen.

Vielen Dank an euch alle!