Angelo

CHARAKTER:

lieb, intelligent, sozial, lernwillig

BESCHREIBUNG

Angelo, ist ein lieber, verschmuster, intelligenter und sehr sozialer Junghund.
Er hat innerhalb weniger Wochen, in seiner Pflegefamilie alle Grundkommandos gelernt, läuft sehr gut an der Leine, ist beim Freilauf abrufbar und hat Freude daran zu lernen.
Er versteht sich sehr gut mit den Katzen der Pflegefamilie, ist im Umgang mit anderen Hunden sehr sozial und seiner Familie in der auch ein älteres Kind lebt, treu ergeben.
Angelo ist ein Hütehundmischling, der Fremden gegenüber erstmal sehr misstrauisch und vorsichtig gegenüber tritt. Wir suchen daher eine Familie mit Hundeerfahrung, gerne mit einem sicheren Ersthund die Angelo zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Angelo hat Freude daran sich im Freien aufzuhalten, deshalb ist ein Garten unbedingt notwendig.
Wer Angelos Vertrauen hat, bekommt einen Hund auf den er sich in allen Lebenslagen 100% verlassen kann.
Gerne können Sie Angelo auf seiner Pflegestelle in Gröbenzell besuchen.

Kontakt:
Maria Teckhaus
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 171 18 72 585

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.