Joy

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verträglich, freundlich, ruhig, ausgeglichen

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Joy blieb während der Kastrationsaktion bei uns und nun suchen wir das richtige Zuhause für sie. Joy zeigt sich sehr lernwillig und aufgeschlossen. In ihrem Gehege wurde sie sofort freundlich aufgenommen. Joy wird Hütehundgene in sich tragen. Wir suchen für die tolle Hündin ein Zuhause mit Garten und hundeerfahrung. Ein Ersthund darf gerne schon vorhanden sein.
Joy möchte dem Menschen sehr gefallen und ist immer sehr bemüht alles richtig zu machen. Sie wird noch ein kleines Stück wachsen können und schätzen ihre Endgröße auf 60 cm.

Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.