Leo

CHARAKTER:

ruhig, ausgeglichen, freundlich, verträglich

BESCHREIBUNG

Leo wurde uns von einer befreundeten Tierschützerin gebracht. Er lebte auf der Straße und kam dort nicht gut zurecht. Im Tierheim taute Leo auf, schloss schnell Freundschaften und ist eher unauffällig. Er stellt sich nie in den Vordergrund, weicht dann zurück und lässt die anderen Hunde vor. Leo zeigt sich im Tierheim mit Rüden und Hündinnen verträglich. Leo ist ein sehr lieber umgänglicher Hund der endlich sein Glück hofft zu finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.