Camelot

CHARAKTER:

unsicher, verschmust, verträglich

BESCHREIBUNG

Camelot ist blind. Für einen Hund der in einer unsicheren Umgebung leben muss das allerschlimmste. Camelot wurde uns aus einem Shelter gebracht, wo es nicht mehr gewährleistet war das die Hunde dort richtig versorgt werden. Nun sitzt Camelot bei uns.Er sieht nichts mehr, ist dadurch natürlich unsicher und bellt alles Fremde an. Er bräuchte ein hundeerfahrenes Zuhause mit einem Garten, wo er Zeit bekommt alles langsam kennenzulernen. Eine große aber keine unmögliche Aufgabe. Warum er sein Augenlicht verloren hat, wissen wir nicht. Ob es durch einen Unfall oder eine Krankheit entstand. Camelot muss bei uns im Tierheim nicht mehr um Futter oder sein Leben kämpfen.

Für Camelot suchen wir Paten, die uns bei den monatlichen Unterbringungskosten für Camelot unterstützen.