Max

CHARAKTER:

freundlich, verträglich, ruhig

BESCHREIBUNG

Max wurde zusammen mit Ado von der Gemeinde zu uns ins Tierheim gebracht. Beiden drohte ein Leben auf der Straße. Eine ältere Dame, wo sie zusammen zuvor lebten, konnte sie nicht mehr versorgen. Für alle sehr traurig und bitter. Max sucht nun zusammen mit Ado ein neues Zuhause, einen Neuanfang auf Lebenszeit. Die Zwei hängen sehr aneinander und wir möchten sie einfach nicht trennen. Er hat ein blaues Auge, was seinen Blick nochmal ganz besonders macht. Wir wünschen uns für Max, das er schnell ein neues Zuhause bekommt und nicht allzu lange im Tierheim warten muss. Besonders den älteren Hunden fällt das Leben dort sehr schwer.

Unser Traum wäre, Max und Ado gemeinsam vermitteln zu können. In diesem Fall würden wir nur für einen Hund die Schutzgebühr verlangen. Sie waren ihr ganzes Leben zusammen und es wäre schön, wenn sie es weiterhin bleiben dürften. Allerdings ist das keine Voraussetzung, denn wenn wenigstens einer der Hunde ein Zuhause bekäme, wäre das großartig. Beide Hunde sind eine wahre Freude.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.