Charly

CHARAKTER:

aufgeweckt, verspielt, witzig, für jeden Spaß zu haben, möchte ausgelastet werden, anpassungsfähig

BESCHREIBUNG

Charlie ist jetzt ca.1 Jahr alt. Er wurde Ende Juni 19 von einem älteren Mann bei uns abgegeben. Er hat Charlie in der Nachbarschaft gefüttert und beobachtet, wie der Kleine von den größeren Hunden gemobbt wurde. Er wollte den Kleinen in Sicherheit wissen und hat ihn zu uns gebracht. Jetzt wartet der kleine, hübsche Kerl bei uns auf seine aktive Familie. Seine Lebendigkeit steckt an und er mag sicherlich tagsüber viel erleben und sich abends gemütlich an sein Fraule oder Herrle drücken..... Wir schätzen ihn als anpassungsfähig ein, aber er benötigt auch noch eine grundlegende Erziehung. Auf jeden Fall wird er viel Freude bereiten und ein treuer Begleiter werden.... Er wird nicht mehr allzu sehr wachsen Endgrösse wird auf 45 geschätzt. Gewicht ca. 10 kg

Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.