Adi

CHARAKTER:

verspielt, freundlich, neugierig, aufgeschlossen

BESCHREIBUNG

Ida und Adi wurden von unserer Mitarbeiterin Xenia am Strand gefunden. Beide litten unter einem starken Räudebefall und waren sehr schwach.Ein Muttertier war nicht zu finden. Vielleicht wurden sie dort auch einfach entsorgt, wie schon so oft in diesem Jahr erlebt.

Einige Zeit mussten sie bei uns in der Quarantäne bleiben, um die anderen Hunde nicht anzustecken. Für Welpen besonders schlimm, da sie doch viel lernen wollen und müssen in en ersten Monaten.

Ida und Adi haben sich sehr gut erholt und sind zu lebenslustigen, freundlichen , verspielten Welpen herangewachsen. Mit einigen anderen Junghunden teilen sie sich tagsüber einen Freilauf. Wir schätzen Adi auf eine Endgröße von 48-52 cm.
Wir hoffen schnell ein Zuhause zu finden, damit sie endlich das richtige Leben kennenlernen dürfen und nicht hinter Gittern groß werden müssen.

Eine verantwortungsvolle Familie die Lust und Zeit hat für einen Hund und das Abenteuer Welpe angehen möchte.

Ida ist noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht an der Leine laufen.


Kontakt:
Yvonne Rudolph
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:+49 178-2140184

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.