Mumpitz

CHARAKTER:

freundlich, sozial, ruhig, verträglich, lieb

BESCHREIBUNG

Mumpitz, 4 Jahre jung, 42cm groß und ca.10 kg schwer, ist ein Waise geworden.
Sein Frauchen, die ihn vor 2 Jahren in Nordgriechenland von der Straße gerettet und aufgenommen hat, ist nun leider verstorben.
Mumpitz ist sehr lieb, er möchte seinem Menschen gefallen und alles richtig machen. In ihm steckt ein unaufgeregter Wachhund, der sehr wohl meldet, sich aber danach auch wieder schnell beruhigt. Er ist sehr sozial im Umgang mit anderen Artgenossen, ein ruhiger Zeitgenosse, der Streicheleinheiten und Zuwendungen genießt.
Mumpitz hat alles was ihm Sicherheit gegeben hat verloren, sein Frauchen, sein Rudel, sein Zuhause.
Wir suchen deshalb für diesen wundervollen Hund, der einen mit seinem Hundeblick verzaubern kann, ein liebevolles Zuhause, bei ausgeglichenen Menschen die sich der Verantwortung für einen Hund bewusst sind und die Zeit und Geduld haben.



Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.