Lilie

CHARAKTER:

ruhig, verträglich, lieb, vorsichtig, taut schnell auf, tolle Hündin

BESCHREIBUNG

Lilie war bei uns im Dorf in Griechenland unterwegs. Einer tierlieben Anwohnerin fiel Lilie auf, als sie sich durch den Ort schleppte. Sie war sehr dünn, die Futterstellen knapp, der Hunger groß. Lilie merkte, dass die Frau ihr nichts böses wollte und ließ sich von ihr streicheln und füttern. Alleine hätte sie es jedoch nicht geschafft dem traurigen Leben eines Straßenhundes Stand zu halten. Die Frau bat uns um Hilfe für ihre Lilie und dem Wunsch sie bei uns aufzunehmen und uns um sie zu kümmern sind wir gerne nachgekommen. Für ihr perfektes Glück fehlen jetzt nur noch die richtigen Menschen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.