Agapi

CHARAKTER:

​lieb, anhänglich wenn sie jemandem vertraut, verträglich, gehorsam, anfangs zurückhaltend aber taut schon nach dem 2. Tag auf, geht an der Leine, stubenrein, will nicht lange allein zu Hause bleiben

BESCHREIBUNG

Agapi lebte einmal mit ihrem Bruder bei einem Mann, ihr ehemaliger Besitzer. Aus uns nicht bekannten Gründen tötete er eines Tages Agapis Bruder. Dass die beiden kein leichtes Leben hatten, merkte man Agapi an. Ihr Halsband war in die Haut gewachsen und sie konnte anfangs im Beisein eines Menschen nicht fressen. Mit viel Liebe und Geduld haben wir es geschafft, dass sie sich von ihren Ängsten lösen kann. Mittlerweile ist sie ein ganz normaler, fröhlicher Hund und wir hoffen sehr, dass sie eines Tages ihr großes Glück findet.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.