Hanes

CHARAKTER:

freundlich, verträglich, verspielt, neugierig

BESCHREIBUNG

Hanes und seine Schwester Hana wurden in einem Karton unweit von unserem Tierheim in Griechenland abgestellt. Nur durch Zufall hörten wir das leise wimmern der beiden, denn der Deckel war geschlossen. Wir können leider nicht sagen woher sie kommen und was sie in ihrem kurzen Leben schon erlebt haben, aber eins wissen wir: das Geschwisterpärchen ist sehr, sehr lieb und absolut freundlich zu allem und jedem.
Wir wünschen uns für die beiden eine eigene Familie, bei der sie unbeschwert aufwachsen dürfen und ihr Leben genießen können.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.