Ivy

CHARAKTER:

anfangs zurückhaltend, braucht etwas Zeit um aufzutauen, lieb, verträglich, ruhig

BESCHREIBUNG

Ivy und ihre Geschwister landeten im staatlichen Tierheim. Was zuvor war, wissen wir leider nicht. Sie sahen schlimm aus, Ivy hatte offene Wunden, war sehr dünn und abgemagert.
Wir konnten alle dort raus holen, versorgen und aufpäppeln. Nun lebt Ivy bei uns im Tierheim und wartet von dort aus auf ihre Familie, die ihr die Zeit gibt die sie braucht.
Eine liebe Hündin mit sicherlich viel Potenzial, wenn man ihr Tempo mit geht und sich voll und ganz auf diese tolle Hundedame einlässt.
Ivy, wir hoffen, dass deine Menschen dort draußen irgendwo herum laufen!

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.