Elpida

CHARAKTER:

lieb, ruhig, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

​Elpida wurde von tierlieben Menschen in den Bergen gefunden. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, ihre Augen mussten fürchterlich weh getan haben. Man hat uns gesagt, dass sie Welpen hatte, doch leider sind sie in der eisigen Kälte erfroren. Elpida war nicht in der Lage sie zu beschützen, so wie es eine gesunde Hundemama geschafft hätte. Elpida wurde zu uns gebracht. Es ist noch ein weiter Weg, den wir zusammen bestreiten werden, mit vielen Tierarztbesuchen... wir hoffen, dass sie irgendwann die Chance auf ein besseres Leben bekommen wird.
Wir brauchen für Elpida dringend Paten, damit wir die hohen Kosten stemmen können.

Update März 2018: Elpida befindet sich auf unserem Hundehof in Bayern.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.