Marlow

CHARAKTER:

menschenbezogen, verträglich, ganz liebe Seele

BESCHREIBUNG

Der Kampf ums Futter um zu überleben hat Marlow eine schlimme Verletzung im Gesicht verursacht. Er kommt aus einer sehr schlechten Haltung,oft wurde tagelang nicht gefüttert. Einige Tiere konnten wir aufnehmen. Marlow ist einer von ihnen. Der Gesichtsnerv wurde auf der Seite verletzt. Er hat dort keine Mimik mehr.

Marlow ist ein sehr lieber, dankbarer, freundlicher Rüde. Wir warten zur Zeit noch auf das Ergebnis vom Mittelmeercheck und päppeln ihn mit hochwertigen regelmäßigen Futter wieder auf. Marlow ist trotz seiner Verletzung ein bildschöner Hund und wir wünschen ihm so sehr ein schönes Zuhause.

Für Marlow suchen wir dringend Paten, die uns bei den monatlichen Futterkosten für Marlow unterstützen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.