Johann

CHARAKTER:

schüchtern, verhalten, ruhig, in sich gekehrt

BESCHREIBUNG

Johann ist einer der vielen Hunde die wir aus einem privaten Shelter übernommen haben in dem Pflege und regelmäßige Fütterungen nicht mehr möglich waren. Wir schätzen ihn auf ungefähr 10 Jahre. Johann ist sehr in sich gekehrt. Als Oldie hat er es sicher nicht mehr leicht gehabt, sich gegen viele andere Hunde durchzusetzen. Sein Körper war in keiner guten Verfassung. Viel zu dünn und sein Fell ist an einigen Stellen noch sehr verfilzt. Wenn er etwas vertrauen zu seinen Pflegern hat, wird es nach und nach entfernt. Wir warten bei Johann noch auf das Ergebnis vom Mittelmeercheck.

Für Johann suchen wir dringend Paten die uns bei den monatlichen Kosten für Futter, Tierarzt und Unterkunft unterstützen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.