Kasimir

CHARAKTER:

schüchtern, zurückhaltend, unsicher, verträglich, lieb

BESCHREIBUNG

Kasimir wurde vergiftet auf der Straße gefunden. Er verbrachte einige Tage beim Tierarzt und anfangs war es nicht sicher, ob er es schafft. Ein trauriges Schicksal, was leider Alltag in Griechenland ist. Er bekam einen Platz bei uns im Tierheim, da er so nicht zurück auf die Straße konnte. Das hätte er nicht überlebt. Kasimir ist unsicher dem Menschen gegenüber. Bisher wird er keine positiven Erlebnisse gehabt haben. Da benötigt er Zeit um vertrauen aufzubauen. Für Kasimir suchen wir hundeerfahrene Menschen mit einem Garten, da Kasimir anfangs nicht an der Leine laufen wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.