Franki

CHARAKTER:

aktiv, sportlich, lieb, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Franki teilt sich momentan mit dem blinden Camelot das Gehege. Franki sucht die Nähe des Menschen, möchte so gerne aus dem Tierheim raus. Mit seinen 57 cm gehört er bei uns zu den mittelgroßen Hunden. Ein Zuhause mit etwas hundeerfahrung, Spaß, Zeit und Lust mit dem Hund zu arbeiten, die Hundeschule zu besuchen und gemeinsam Fortschritte machen, suchen wir für Franki. Er muss noch einiges lernen, was er gerne und mit viel Freude machen wird. Er kennt noch kein Sitz und Platz, er kannte bisher nur sich auf der Straße durchzuschlagen, Futter zu suchen um nicht hungrig einschlafen zu müssen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.