Walker

CHARAKTER:

welpentypisch verspielt, fröhlich, neugierig, gemütlich

BESCHREIBUNG

Walker und Johnnie wurden von Urlaubern gefunden und wir wurden um Hilfe gebeten. Zu dem Zeitraum hatten wir noch etwas Platz im Tierheim und konnten die Zwei aufnehmen. Wir vermuten, das es Geschwister sind. Walker ist welpentypisch verspielt, aber eher von der ruhigeren Sorte. Walker wird auf eine Endgröße von 55-60 cm geschätzt. Für den jungen Mann suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause in ländlicher Gegend mit einem Garten. Wir vermuten, das ein Herdenschutzhund mit in seinen Genen liegt. Walker ist ein sehr aufmerksamer Hund und wird in der richtigen Umgebung und der richtigen Familie ein treuer Begleiter werden.

Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.