Crisper

CHARAKTER:

verspielt, aufmerksam, vorsichtig, neugierig

BESCHREIBUNG

Crisper kam zusammen mit seiner Schwester Choco völlig übersät mit Zecken, unterernährt und verwurmt zu uns ins Tierheim. Gerade mal 8 Wochen waren sie zu diesem Zeitpunkt. Die Beiden sind zu quirligen offenen Welpen herangewachsen und sie wünschen sich, schnell ein Zuhause zu finden, wo sie welpengerecht aufwachsen können. Crisper hat auf einigen Bildern eine Halskrause um. Sein Bein war eines mogens schief und wir waren sehr erschrocken. Unser Tierarzt beruhigte uns, dass es vom Wachstum kommen würde und durch eine Schiene für einige Zeit ruhig gestellt werden würde. Es wären keine Spätfolgen zu erwarten. Sein Bein ist mittlerweile wieder gerade und er benötigt keine Schiene mehr.

Kontakt:
Yvonne Rudolph
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:+49 178-2140184

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.